Teilnahmebedingungen

 

Unsere Rezeptionszeiten

 

Wir weisen Sie darauf hin, dass unsere Rezeption von Montag bis Freitag 8.00-12.00  Uhr und von

13.00-17.00 Uhr besetzt ist.

Bei Veranstaltungen am Wochenende ist die Rezeption jeweils von 8.00-12.00 Uhr besetzt.

Für eventuelle spätere Ankünfte bitten wir Sie, sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.

 

Rücktritt und Absage

 

Wir ersuchen um Abmeldung des Kurses, falls Sie nicht teilnehmen können. Dieser kann bis 8 Tage vor Kursbeginn kostenlos storniert werden.

Bei einer späteren oder gar keiner Abmeldung, wird der Kursbeitrag vollständig berechnet.

Unsere Kursbeiträge beinhalten die Teilnahme am Seminar bzw. Kurs und die dazu bereitgestellten Unterlagen.

Verpflegung- oder Nächtigungskosten sind seperat zu begleichen und werden am Kurstag verrechnet.


Warteliste bei bereits ausgebuchten Veranstaltungen

 

Bei vollständiger Auslastung eines Kurses, vermerken wir Sie gerne und verständigen Sie bei frei werden eines Platzes. Wir bitten um schnelle Rückantwort, um die Reservierung für Sie fixieren zu können.

 

Kurs- bzw. Seminarbestätigung und eventuelle Änderungen

 

Detaillierte Kursunterlagen inklusiver Anmeldebestätigung werden rechtzeitig von uns zugesandt.  

Falls es Änderungen bezüglich des Veranstaltungstermines, Beginnzeiten oder Kursabsagen geben sollte, geben wir Ihnen umgehend Bescheid. Ebenso muss die Mindestteilnehmerzahl eines Kurses gegeben sein.

 

 

 

 

Unsere Zimmer

Moderner Standard in traditionellem Ambiente.

Restaurant

Gutbürgerliche Küche Hand in Hand mit Innviertler Gastlichkeit.